Herzkolumne Juli 2015

2015_07_herzkolumne_06Spontan nach einer schamanischen Sitzung,
zwitscherten mir die Vögel entgegen und riefen
mich für den gemeinsamen Gesang.
Ich beschloss diese Reise aufzuzeichnen,

daher auch die nicht so tolle Audioqualität,
da ich einfach den Computer dafür verwendete.

Die Trommel klingt live viel besser. 🙂

 

 

 

Heilreise Video

Möchtest du meiner schamanischen Heilreise folgen,
so lade ich dich herzlich dazu ein.

 

 

Was ist eigentlich eine schamanische Heilreise?

 

Es geht um Trance. Es geht darum einen anderen Bewusstseinszustand durch Tönen und Erzeugen von Klängen zu erreichen. Es ist eine Bewusstseinsebene, welche dir Zugang zum Unterbewusstsein und Überbewusstsein ermöglicht. In der schamanischen Tradition trittst du in Kontakt mit Krafttieren und Verbündeten, welche dich bei Fragen und Themen in deinem Leben begleiten. Diese unsichtbaren Wesen sind sehr nützlich. Sie sind uns allen zugänglich, zeigen sich jedoch nur denjenigen in ihrer vollen Kraft, die ihnen ihre Aufmerksamkeit schenken. Sie zeigen sich den Menschen, die sich entscheiden hinzublicken und einzutauchen. Sich selbst auf diese Weise zu begegnen ist eine wundervolle Reise.

 

Die monoton geschlagene Trommel ist im sibirischen Schamanismus das wichtigste Werkzeug um das Bewusstsein für das Unsichtbare zu öffnen. Doch ist es auch nur ein möglicher Zugang und jeder Weg, der dich in diese anderen Welten begleitet ist perfekt.

 

Mit dem visualisieren des Kraftplatzes, eines imaginären Ortes in der Natur, ganz aus deiner Phantasie erschaffen, kannst du leicht in die schamanische Heilreise eintauchen. Bitte an diesem Ort um eine Heilreise und lass es geschehen.

 

Meditationsübung

 

Möchtest du selbst eine Heilreise gestalten? Für eine Heilreise kannst du jedes Instrument verwenden, jeden Ton, jedes Wort, alles, was aus dir heraus kommt. Eine Heilreise klingt nicht immer schön, ist nicht immer harmonisch, doch in sich begleitet sie dich, wo auch immer du gerade hinblicken darfst. Probier es aus!

 

Alles Liebe,

Anna

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar